"BAD NEIGHBOURS" der Promo PUSH

Am Freitag, den 17. Juli kommt der neue Song "Bad Neighbours" von EES raus und wir haben eine neue Strategie.

Bei dem letzten Release "The One" haben wir ziemlich viel gelernt. Ihr wisst, wir probieren uns noch ein bisschen aus, damit wir zum neuen Album "Game Changer" gut aufgestellt sind und mit vollem Support das Album pushen können.


Im letzten Post haben wir ja angekündigt, dass wir nicht mehr so breit aufgestellt sein wollen, damit wir alle Dienste abdecken, sondern dass wir uns auf einige wenige Plattformen konzentrieren wollen.


Wir haben unser Online-Team jetzt in nur noch 2 Teams gesplittet, wobei das eine Team sich mit Streamingdiensten befasst (TEAM MEDIA) Teamchef Petra

und das andere Team mit Radio-, FB und Insta-Promo. (TEAM RADIO) Teamchef Loreen


Das bedeutet aber nicht, dass man nicht in beiden Teams tätig sein darf, im Gegenteil, wir freuen uns auf Beteiligung an beiden Aktionen. Genauere Informationen darüber findet ihr in unserer Facebookgruppe, dort werden alle Aktionen geplant. Wenn auch du ein Teil davon sein möchtest, dann bewirb dich:

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn du Teil der NAM Flava Family sein möchtest, besuch uns in unserer Facebook Gruppe, in der alle Aktionen geplant werden. Wir möchten wirklich nur aktive Mitglieder und deshalb ist es uns wichtig, dass du, wenn du eine Anfrage stellst bitte schreibst, warum du unbedingt ein Teil unseres Teams sein solltest. Wenn das fehlt oder dort nur lieblose drei Wörtchen stehen, können wir dich leider nicht reinlassen. Wenn du aber drin bist, erwarten dich viele Vorteile, wie zum Beispiel Livestreams mit EES.

Hier geht es zur Gruppe --> https://www.facebook.com/groups/namflavafamily/

oder nutze unser Kontaktformular --> https://www.namflavafamily.com/about


0 Ansichten

© 2020 Nam Flava Family supporting EES

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram