Das Online-Team steht bereit!

Wie bereits angekündigt, haben wir auch unser Online-Team neu aufgestellt. Das alte System war einfach nicht mehr zeitgemäß und auch wir mussten uns da neu sortieren.


Mit Radiovotings kommen wir nicht mehr weiter, also haben wir uns intensiv mit den Streamingdiensten beschäftigt. Wie können wir EES helfen, was kann unsere Aufgabe sein.


Der erste Schritt mit dem Ruf nach neuen Mitgliedern war schnell erfolgt. Wir haben jetzt ca. 30 Ghazzies, die das Online Team unterstützen wollen. Diese werden dann nochmal in verschiedene Teams aufgeteilt.

Teams

  • Team Spotify

  • Team Apple Music/iTunes

  • Team Amazon Music

  • Team Shazam

  • Team Instagram

  • Team Facebook


Die Grundlagen stehen also, jetzt müssen wir uns nur noch einarbeiten. Mit Petra aus dem Team Michael Schulte, haben wir einen Profi an unserer Seite, die uns bei Spotify, Apple und Shazam unterstützen wird. Vielen Dank dafür!


Jede Aktion wird geplant und natürlich hat auch das Online-Team, wie auch das Street-Team einige Vorteile, die wir im Moment erarbeiten. Auch bei euch können wir uns vorstellen, dass wir euch Klamotten stellen, damit ihr auf den Konzerten auch gleich als Online-Team erkannt werdet. Lasst euch überraschen. Vielleicht habt ihr aber auch Ideen, dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular .

Wir wissen, das wir gerade online eine mega Power entwickeln können und haben mit unseren Votingaktionen schon viele Erfolge feiern können! Vor allem, wenn die Corona Krise endlich vorbei ist und dann einige neue Sachen von EES an den Start gehen, es wird super spannend!-)


"Channel O Africa Music Video Award" in Südafrika den EES durch unsere Unterstützung gewann. Auf dem Foto seht ihr einen kleinen Teil des Online-Teams bei der Gewinner-Feier in Deutschland.

Wir haben es mit Kraft des Online Teams in das FINALE der TV Show "Millionärswahl" aus Sat.1 & Prosieben geschafft!

Das sind nur einige wenige. Natürlich kommen auch noch viele gewonnene Votingaktionen im Internet/Radio dazu.

Wir werden an unsere Erfolge anknüpfen, da sind wir uns sicher.



Willst auch du ein Teil des Online-Teams werden, dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular - klick hier und scroll runter - an. Wir freuen uns auf Euch.


99 Ansichten

© 2020 Nam Flava Family supporting EES

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram