Das Street-Team ist wieder da!!!

Ja wir geben es zu! Wir sind da ganz ehrlich, wir haben geschlafen. Wann war das Street Team der Nam Flava Family das letzte mal unterwegs, um die Straßen unsicher zu machen? Es wird wohl schon so 4 Jahre her sein.

Aber jetzt ist es vorbei mit dem Schlafen, wir versprechen es. Das neue Album und die Tour kommt und beides bedarf sehr viel Promo. Nach unserem Live Chat mit EES war es also nur logisch das Street Team zu reaktivieren und damit sind wir jetzt voll bei. Die ersten Freiwilligen sind da und auch die ersten Promo Aktionen sind in der Planung.


Was werden wir für die Tour tun?

  • Flyer in Briefkästen (ohne Aufkleber “keine Werbung”) in Städten, in denen EES auftritt

  • Flyer in Gaststätten, Jugendzentren

  • Flyer auch in Städten, die in der Nähe der Auftrittsorte (Tour) sind

  • Flyer auf Konzerte von EES, die vor der Tour sind, verteilen

  • ... und vieles mehr


Was werde wir für das Album tun?

  • Album-Flyer mit QR Code auf Konzerte von EES verteilen

  • ... und vieles mehr


Jede Aktion wird separat geplant und pro Aktion gibt es einen Verantwortlichen, an den die Flyer gesendet werden. Natürlich werden wir uns auch noch paar Specials für das Promo-Team einfallen lassen. Zum Beispiel könnte das Team vor einem Konzert, bei dem sie die Flyer verteilen, eine halbe Stunde zu EES in den Backstage Bereich. Ihr werdet eigene Promo-Klamotten bekommen, die nur ihr habt.

Ideen haben wir viele und da kommen auch noch reichlich viele dazu.

Willst auch du ein Teil des Street-Teams werden, dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular - klick hier und scroll runter - an. Wir freuen uns auf Euch.


Auch sind wir gerade dabei die Aufgaben des Online Teams neu zu definieren und werden das Ergebnis bekanntgeben, sobald die Aufteilung steht.


Natürlich haben wir noch Bildmaterial aus den letzten Jahren und zeigen dieses gerne, damit ihr auch wisst, auf was ihr euch einlasst :)











82 Ansichten

© 2020 Nam Flava Family supporting EES

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram