EES auf Radio NRJ München


WER's verpasst hat? - hier das interview von NRJ München von letzten Donnerstag!-)

achtet mal drauf wie kurz die den Song gespielt haben - weil die Musikredaktion nicht den ganzen Song frei gibt - weil es auf diesen radio stationen alles zu krass KONTROLLIERT ist das man ja keine Musik von independent Musikern spielt - aber die natürlich immer SUPER interessiert sind so einen interessanten Interview Partner zu haben!-) hehe ja ja, das tolle RADIO!

...mir ist es aber EGAL - ich gehe trotzdem hin - denn jedes kleine bisschen hilft. Also, wer jemanden kennt bei einer Radio Station, oder gerne Radios anschreiben möchte das die mich mal als Interview Partner einladen sollen - gibt voll gas - ich bin ready dafür! greetings EES

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EES auf Taff

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram