top of page

EES auf Taff

Eine ganze Woche war EES unterwegs in seiner Heimat mit einem Kamerateam von Prosieben und er hat für Taff einige tolle Sachen gedreht. Quasi das was wir von seinem YouTube Kanal schon kennen - doch diesmal ein bisschen mehr im Reality TV Format!-)

Ob er mit seinem Bulli durch die Stadt fährt und Leute trifft, zum Frisör geht, seinen guten Freund "The Hunta" trifft und wieder tolle Geschichten aus seiner Jungend erzählt, wieder einen alten Bulli mit seinem Onekl "Fiedel" rettet oder sogar mit einem profi Schlangefänger im Busch ein paar Schlangen wieder frei lässt. Hier haben wir auf einem Vimeo Kanal eine tolle Zusammenfassung der Sendung gefunden und mussten die hier natürlich gleich posten. Viel Spass beim schauen.

Wenn auch DU findest das EES unbedingt mehr ins Fernsehen sollte um den "Nam Flava Style" und gute Laune verbreiten soll - dann schreib unbedingt deiner Lieblingsshow eine email in der Hoffnung das die dadurch aufmerksam werden und ihn in die Sendung einladen. Danke das ihr alle dabei seid und diese Nam Flava Family immer größer wird.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram
bottom of page