EES Musik bei DSDS 2020


Hey an die Nam Flava Family,

...da sitzt man ganz gemütlich vor dem Fernseher, nichts ahnend und auf einmal singt man mit einem Song mit und denkt „ach da bekommt man auf einmal gute Laune, während man sich das doch so stumpfe DSDS im Jahre 2020 reinzieht!-)“

Aber warte mal - den Song kenn ich doch ...he? das ist doch "Again N Again" - einer der bekanntesten Lieder von dem "Awee" Album. Krass das auf einmal bei DSDS zu sehen. Keine Ahnung, wie der Song da in die Sendung kam. Wir können uns denken, dass einer der Video Cutter, der auch X-Factor geschnitten hat und sich dadurch mit dem Nam Flava Style angesteckt hat, den Song einfach dort eingebaut hat. Egal wie es kam, auf jedenfall richtig COOL von dem.

So genug gelabert hier, jetzt könnt ihr euch das Video unten nochmal angucken:

JA, das war schon bisschen kurz, aber das ist normal bei diesen Sendungen, das die nicht den ganzen Song spielen. Aber wie schön ist das, wenn man sich noch über so kleine Erfolge freuen kann und das sollten wir auch weiterhin tun. Wenn irgendjemand von euch noch was findet, einfach über das Kontaktformular hier auf der coolen Website Bescheid sagen.

Danke :)


©Foto & Video Content - RTL Media Gruppe

0 Ansichten

© 2020 Nam Flava Family supporting EES

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram