NEUER POWER GHAZZIE

Aktualisiert: Feb 19


Ooooh das hatten wir schon lange nicht mehr. Es ist bestimmt schon gut ein Jahr her, als wir den letzten POWER GHAZZIE gekürt haben und deshalb freuen wir uns um so mehr euch heute verkünden zu dürfen, dass Erika ab sofort im Kreise der Power Ghazzies aufgenommen wird.

Erika hat uns mit ihrer Art und vor allem mit ihre Power überzeugt. Niemand streamt so viel und nur wenige sind so aktiv wie sie. Was wären wir ohne sie und ihre Ideen?


Wir sind froh, dass du liebe Erika ein fester Bestandteil der NAM Flava Family geworden bist und besonders stolz sind wir darauf, dass du der/die erste Power Ghazzie in Namibia bist :)



VIDEO ZU DER ÜBERGABE HIER:




Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wenn du Teil der NAM Flava Family sein möchtest, besuch uns in unserer Facebook Gruppe, in der alle Aktionen geplant werden. Wir möchten wirklich nur aktive Mitglieder und deshalb ist es uns wichtig, dass du, wenn du eine Anfrage stellst bitte schreibst, warum du unbedingt ein Teil unseres Teams sein solltest. Wenn das fehlt oder dort nur lieblose drei Wörtchen stehen, können wir dich leider nicht reinlassen. Wenn du aber drin bist, erwarten dich viele Vorteile, wie zum Beispiel Livestreams mit EES.


Hier geht es zur Gruppe --> https://www.facebook.com/groups/namflavafamily/

oder nutze unser Kontaktformular --> https://www.namflavafamily.com/about


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 Nam Flava Family supporting EES

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram