top of page

Neuer Power Ghazzie Thomas

Ein "Power Ghazzie" ist ein ganz besonderes Mitglied der Nam Flava Family. Alle paar Monate fallen uns ein paar Mitglieder auf die mehr als nur ab und zu mal rein gucken in die Gruppen - sondern mit vollem Elan dabei sind. Thomas ist dies schon eine weile, er bringt so viel neue Energie und vor allem Ideen in die Nam Flava Family.

Nicht nur Ideen - sondern auch anpacken kann Thomas, und zwar hat er die neusten Festival Listen von Deutschland und den restlichen Europe zusammengestellt über Wochen und Wochen, ein riesen Job. Dank Ihm kann sich EES nun für viel mehr Festivals bewerben mit der Hoffnung dann auch nächstes Jahr im Sommer noch merh auf der Bühne zu stehen und das vielleicht sogar International. Also Dauemn drücken.

Waseinen "Power Ghazzie" besonders auszeichnet, und wie man einer wird - kannst du erfahren, wenn Du selber ein Nam Flava Family wirst.


Lieber Thomas, ab jetzt bist Du ein PowerGhazzie. Schön, dass Du bei uns bist und Danke für Alles, was Du bisher getan hast. Deine Nam Flava Family



32 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEUER POWER GHAZZIE

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram
bottom of page