top of page

Neuer Power Ghazzie - Carolin

Ein "Power Ghazzie" ist ein ganz besonderes Mitglied der Nam Flava Family. Alle paar Monate fallen uns ein paar Mitglieder auf die mehr als nur ab und zu mal rein gucken in die Gruppen - sondern mit vollem Elan dabei sind. Liebe Caro, es ist soweit! Heute bist du endlich dran! 😉 Du bist seit September 2021 bei uns und in dieser Zeit bist du ein wichtiges Mitglied der Family geworden. Wenn es Aktionen gibt, bist du immer dabei. Zuletzt war dein Name ganz oft auf der Radioliste für den ESC-Vorentscheid zu lesen. Du hast bereits sehr viele Kilometer zurückgelegt, um bei Konzerten dabei zu sein. Außerdem hast du super viel Zeit und Arbeit in EESy School investiert. Du kommentierst und teilst regelmäßig Beiträge in den sozialen Netzwerken. DU bist ein Gewinn für die Family. Und weil es so ist, bist du nun ein POWER GHAZZIE. Deine special "Power Ghazzie" Kette ist schon auf dem Weg zu dir per Post, und mit dieser Kette wirst du auch in der Zukunft einige Vorteile haben!-)

Was einen "Power Ghazzie" besonders auszeichnet, und wie man einer wird - kannst du erfahren, wenn Du selber ein Nam Flava Family wirst.


Liebe Caro, ab jetzt bist Du ein PowerGhazzie. Schön, dass Du bei uns bist und Danke für Alles, was Du bisher getan hast. Deine Nam Flava Family



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEUER POWER GHAZZIE

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Instagram
bottom of page